Herzmuscheln von Elaine Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:
Kyla will nach einer herben Enttäuschung von vorne anfangen und verwirklicht ihren Lebenstraum: Sie kauft ein Cottage an der irischen Küste, um daraus ein hübsches Guesthouse zu machen. Noch während der Renovierung taucht der erste Gast auf, der äußerst eigenbrötlerisch ist: Ryan will vormittags absolut nicht gestört werden und nachmittags verschwindet er Hals über Kopf. Die beiden geraten wegen des Renovierungschaos ständig aneinander. Doch eines Tages bittet er Kyla um einen Gefallen: Sie soll vor seiner im Sterben liegenden Großmutter seine Verlobte spielen. Und so bekommt Kyla die Chance, hinter Ryans Fassade zu blicken ...


Kyla hat sich ihren Traum erfüllt und sich ein Cottage gekauft,sie wollte schon immer ein Guesthouse führen.Als sie ankommt brennt ein Licht in ihrem Haus,wer könnte da wohl im Hause sein?Ein treuer alter Mitbewohner der dort sein zuhause hat.

Herzmuscheln
ist ein sehr schöner gefühlsvoller Roman ,der sich flüssig Lesen ließ ,und der mir sehr gut gefallen hat.Vielen dank das ich dieses tolle Buch Lesen durfte.