Irland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mit so frischen bunten Farben versehen, dass man bereits hier ins träumen gerät.

Kyla erfüllt sich einen lang ersehnten Traum und kauft ein Guesthouse an der Küste von Irland. Es liegt fast direkt am Strand. Hierher kommt auch der Autor Ryan. Viele Ihrer Gäste finden im Gusthouse ihren Frieden bzw. eine Lösung für ihre Probleme.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren gut beschrieben. Man konnte sich nahezu an Ort und Stelle träumen. So als wäre man selbst dort in Irland. Die Autorin hat es super hinbekommen die Landschaft und die Umgebung zu beschreiben. Natürlich durchfte auch hier das Happy End nicht fehlen.

Allerdings konnte ich in diesem Buch viele Paralelen zu den Büchern von Debbie MaComber erkennen. Dieser Hintergrund hat das Buch für mich allerdings nicht schlechter gemacht.

Ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.