Irland ist doch wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trivial Avatar

Von

Kyla wurde schwer Entäuscht und zieht aus Dublin weg nach Connemara um in einem Cottage neu anzufangen.

Es war mein erstes Buch von Elaine Winter, Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut, einfach hineinfallen lassen und träumen.

Die Story ist wunderbar flüssig geschrieben, jedoch wurde auch auf viele Details Rücksicht genommen.

Da ich ein großer Westküstenfan Irland's bin, war das Buch doppelt so schön für mich, man wünscht sich man wäre vor Ort, würde gerne mit Kyla tauschen.

Einfach eine tolle Liebesgeschichte mit viel Herz, und liebevoll beschriebene Charaktere.

Das Buch ist empfehlenswert, man kann dem Alltag entliehen und ein Regentag wird versüßt.

Fazit: Ein Buch das man auf alle Fälle lesen sollte!