Lässt Fernweh aufkommen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Die 28-jährige Protagonistin Kyla will nach der Trennung von ihrem reichen Exfreund einen neues, selbstständiges Leben in Irland wagen. Sie hat dort ein altes Guesthouse am Meer gekauft und will ihren Traum als Hotelier Wirklichkeit werden lassen. Doch schon bei ihrer Ankunft im strömenden Regen kommen die ersten Probleme auf. Ein alter Mann, der schon seit Jahren in diesem Haus wohnt, will sich einfach nicht von Kyla abschütteln lassen und weigert sich, ihr die Pension zu überlassen, obwohl sie nun die neue Eigentümerin ist. Als dann auch noch der attraktive, jedoch eigensinnige Ryan während Kylas Renovierung auftaucht, ist das Chaos perfekt. Trotz der Spannungen zwischen den beiden bittet Ryan sie eines Tages, für seine im Sterben liegende Oma seine Verlobte vorzutäuschen und es kommen ungewollt Gefühle ins Spiel, die alles verändern...
Eine schöne, romantische Sommerlektüre für Frauen und junge Mädchen, die sich perfekt für einen Urlaub am Meer eignet. Der leichte und ungezwungene Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und mach Lust, am liebsten sofort an den Strand zu gehen.