Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Kyla zieht von Dublin nach Conemara wo sie ein Guesthaus gekauft hat ohne es vorher gesehen zu haben. Im Haus trifft sie auf Rupert der mit der ehemaligen Inhaberin dieses Guesthaus dort gelebt hat. Da er nicht ausziehen will hilft er Kyla bei dem Renovierungsarbeiten und ist Hausmeister für alles. Mitten in der Renovierungsphase taucht Ryan Cooper auf ihr erster Gast. Er will morgens nicht gestört werden und verschwindet am Tag irgendwohin für paar Stunden. Wenn er dann mal da ist verhält er sich merkwürdig. Stellt sich unteranderem Tod oder klettert Nachts durchs Fenster ins Marmaide Cottage rein. Nachdem er das Pony Storm versucht hat zu bändigen wurde er verletzt. Als Revanche soll Katy vor seiner Großmutter seine Verlobte spielen.

Ich finde die Geschichte sehr schön. Der Schreibstil ist angenehm und fließend. Ich mochte die Protagonisten. Und fand auch deren Geschichte sehr interessant.