Nette sommerliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misspagina Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, sommerlich, farbenfroh und sehr freundlich gestaltet.
Eliane Winter war mir bisher kein Begriff, ich kannte keine Roman von ihr.

Die Hauptprotagonisten Kyla und Ryan waren sehr sympathisch. Am Anfang ist Ryans Beruf ein großes Rätsel, sodass eine Spannung entsteht, welchen Beruf er ausübt. Mit seiner Berufswahl hätte ich nicht gerechnet.
Die Nebenprotagonisten z. B. der kauzige Rupert, die bunte Joanna und romantische Emily waren allesamt sympathisch und authentisch.

Die Geschichte über das Guesthouse "Mermaid Cottage" mit seinen Gästen, die alle etwas auf den Herzen haben, Kyla und ihre kleinen Probleme konnte mich nicht ganz überzeugen, so wie ich mir das erhofft hätte. Ich hätte mir mehr Gefühl gewünscht.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Umgebung wird von Elaine Winter sehr anschaulich beschreiben.

Fazit

authentisch, sympathisch, idyllisch, sommerlich & nett