Neuanfang geglückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicoleb Avatar

Von

Zu Beginn hatte ich das Gefühl nicht warm zu werden mit der Geschichte. Wollte nicht weiterlesen, doch mit einem Mal kam Fahrt in die Geschichte. Kathy beginnt ihr Leben komplett neu, ich bewundere sie dafür, lernt neue Menschen kennen, manche gefallen ihr auf Anhieb, bei anderen braucht es etwas Zeit. Auch in Sachen Liebe ist ein Neuanfang in Sicht. Allerdings ist der Weg dahin steinig und untypisch. Und manchmal merkt man erst, dass es der/die Richitge ist, wenn man Abstand gewinnt.
Alles in allem ist die Geschichte einfach geschrieben, die Charaktere wachsen mit ihren Aufgaben . Das Cover gefällt mir sehr gut, ein leichter Roman für den Sommer/Urlaub. Die Kapitel sind nicht zu kurz, aber auch nicht zulang. Egal wo man unterbricht, man findet immer sofort wieder rein in die Geschichte.