Sehr romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi liest Avatar

Von

"Herzmuscheln" von Elaine Winter fand ich wunderbar leicht und romantisch. Die Protagonisten Kyla und Ryan passen perfekt zusammen und es war schön, ihnen dabei zuzusehen, wie sie ihre Liebe zu einander entdeckten. Meine Lieblingsfigur war allerdings Rupert, ein etwas schrulliger, aber auch hinreißend liebenswerter älterer Herr, der das Herz am richtigen Fleck hat und alles versucht, um seinen Lebensabend nicht alleine verbringen zu müssen.

Die Autorin hat einen sehr mitreißenden Schreibstil und auch das Cover passt perfekt zu diesem leichten Roman.

Einen Stern ziehe ich ab, weil mir das Ende nicht so gut gefallen hat. Es war mir etwas zu viel, zu kitschig. Ich hätte mich gefreut, wenn Kyla am Ende etwas selbstbewusster gewesen wäre und Ryan eingebremst hätte.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen!