Sommergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich spitze finde. Es ist wunderschön sommerlich und wie für den Urlaub gemacht. Auch der Inhalt ist einfach fabelhaft und ist eine wunderbare Sommerlektüre. Ideal für den Urlaub oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das Ende ist zwar ziemlich vorhersehbar aber das macht der Geschichte keinen Abbruch.

Auch der Schreibstil ist sehr schön. Man kommt ganz locker in die Geschichte rein und möchte einfach immer weiter lesen weil man einfach wissen möchte, was aus der Hauptprotagonistin wird und ob sie sich ihren Wunsch von einem Guesthouse wirklich erfüllen kann und was der kleine Ort Loonhill noch alles für sie bereit hält.

Fazit: Ein Buch was ich jedem der in Urlaubsstimmung ist oder einfach nur ein bisschen Sonne im Herzen benötigt wirklich nur empfehlen kann. Eine Geschichte, die jedem das Herz erwärmt.