Strandlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minimidimami Avatar

Von

Die Geschichte rund um Kyla, ihre neuwerworbene Pension an der irischen Küste und die Verwirklichung ihrer Träume ist die ideale Urlaubslektüre.
Es kostet nicht viel Anstrengung der liebevoll plätschernden Geschichte zu folgen. Auch die Figuren sind zwar sympathisch aber auch vorhersehbar konstruiert.
So kommt der verschrobene Einsiedler, der sich als gute Seele entpuppt genau so vor wie der kreativ-verrückte Bücherwurm, der sich bestens zur besten Freundin eignet.
Das Buch hat keine überraschenden Höhepunkte. Er ist wie ein romantischer Hollywoodfilm - vorhersehbar und trotzdem wärmt es das Herz.
Alles was Frauen schon als Mädchen gern haben kommt vor: Pferde, Meer, Selbstfindung, Bücher und der geheimnisvolle Schönling, der sich als Prinz auf dem schwarzen (!) Pferd entpuppt.