unheimlich schön

nehalina Avatar

Das Cover selbst gefällt mir richtig gut. Es ist so schön fröhlich. Der Klappentext hatte mich dann aber auch direkt davon überzeugt, dass ich dieses Buch gerne lesen würde. Es war wundervoll!

Kyla will nach einer großen Enttäuschung komplett neu anfangen. Sie hat in Dublin alles hinter sich gelassen und möchte nun ihren Lebenstraum verwirklichen. Ein eigenes Guesthouse. Das Cottage, dass sie von einem Erbe gekauft hat wird liebevoll durch Sie und durch ein paar Helfer (die Kyla quasi zu ihrem Glück zwingen müssen) renoviert. Während der Renovierungen zieht auch promt der erste Gast ein. Kyla findet ihn ein wenig unheimlich.
Als er sie aber eines Tages bittet, seine Verlobte zu spielen um seiner Großmutter den Lebensabend zu versüßen willigt sie widerstrebt ein. Und dann geht alles drunter und drüber.

Ein wunderbares Buch. Es hat mir ein paar schöne Stunden geschenkt. Ich musste des Öfteren schmunzeln. Die Charaktere sind liebevoll und sehr lebhaft beschrieben. Es kommt mir beinahe so vor, als ob ich auch in dem Cottage zu besuch war.