Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Ein wunderschöner Roman über Freundschaft, Liebe, Trauer und Tod und Abschied nehmen.

Man ist von Anfang an in der Geschichte und sieht alles vor sich. Es ist alles gut beschrieben und flüssig geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Viel zu schnell war das Buch zu Ende. Leider.

Die Protagonisgten wachsen einem schnell ans Herz. Ich habe geschmunzelt, gelacht und war auch ein wenig traurig.

Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben - Kyla, Ryan und Rupert. So bekommt man einen guten Einblick in die verschiedenen Geschehnisse und Gedanken der jeweiligen Personen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Es war das erste Buch was ich von Elaine Winter gelesen habe, aber es wird definitiv nicht das letzte sein.