Wundervoll und Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

Es ist das erste mal das ich ein Buch von Elain Winter gelesen habe. Aufmerksam darauf hat mich dieses tolle Cover gemacht. Und nach der Leseprobe stand für mich fest das ich es unbedingt bis zum Schluss lesen muss.

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte wie sie besser nicht sein könnte. Ein toller einfacher Schreibstil bei dem man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Die Charaktere sind toll beschrieben und man kann sich sofort in sie hineinversetzen. Die Handlungsort sind wundervoll detailliert so das man ein echtes Gefühl für Irland bekommt und man am liebsten gleich selber im Meirmaid Cottage Urlaub machen möchte. Am Strand spazieren gehen, den Sonnenuntergang genießen und seine eigenen Herzmuscheln suchen.