Der zweite Fall für Fabian Risk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Ich habe bereits mit Begeisterung das Hörbuch "Und morgen du" von Stefan Ahnhem gehört.
Auch diese Leseprobe ist sehr vielversprechend und sehr gut geschrieben.
Was es wohl mit dem Brief auf sich hat, den der sterbende Mann im Gefängnistransport geschrieben hat und der sein Ziel nach über einem Jahr erreicht hat?
Dann ein ganz anderes Thema: Sofie Leander versucht seit Jahren schwanger zu werden, ist zu einer Routinekontrolle im Krankenhaus, wird entführt und woanders aufgeschnitten. Warum?
Fabian Risk hat ein paar familiäre Probleme und dann verschwindet auch noch der Justizminister spurlos.
Ich bin sicher, Stefan Ahnhem gelingt es, all diese Erzählstränge plausibel zueinander zu führen.