Fabian Risk ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch-haltung Avatar

Von

Mit großer Freude sah ich dass Vorablesen nun auch den zweiten Teil der Fabian-Risk-Serie hier vorstellt: Bereits der erste Teil "Und morgen du" gefiel mir als Liebhaber von skandinavischen Krimis außerordentlich. Der Autor steht für mich in einer Reihe mit Kollegen wie Hjorth & Rosenfeld oder Asa Larsson. Der neue Titel gefällt mir schon von der Covergestaltung her außerordentlich gut - und auch im Inneren wusste zumindest die Leseprobe zu überzeugen. Die familiären Probleme Fabian Risks, die mysteriöse Ärztin im Krankenhaus und der Brief aus der Vergangenheit mit den unabsehbaren Konsequenzen - die Saat für einen spannenden Krimi wurde von Stefan Ahnhem definitiv gesät. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!