läßt mich mit vielen Fragen zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannelore259 Avatar

Von

Diese Leseprobe hatte es in sich. Sie ist sehr verwirrend und der Autor bringt dadurch sehr viel Spannung in die Geschichte, da nicht von vornherein klar wird, wie die verschiedenen Handlungsstränge zusammenhängen, aber genau das bringt für mich den nötigen Reiz,um dieses Buch lesen zu wollen.
Wer ist der Absender des mysteriösen Briefes, was steht darin und wie hängt das mit dem Organraub und der Entführung des Justizministers zusammen.
Genauso muß Spannung aufgebaut werden!
Ich frage mich was der Titel uns sagen möchte und hoffe, das sich mir der Zusammenhang beim Lesen erschließt.
Stefan Anhem versteht es wirklich durch seine Schreibweise den Leser zu fesseln und neugierig zu machen.
Die Frage wie hängt das Ganze zusammen, wird mich kaum schlafen lassen.
Ich bin sehr gespannt.