Nehmt mir alles – nur nicht meine Hoffnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Die Erzählung beginnt mit einem Brief geschrieben im Jahre 1999. Unter großer Not und ohne Adresse auf die Straße geworfen, in der Hoffnung dass er den Empfänger irgendwie erreicht. Letztendlich wird der Brief über Umwege und Zufälle adressiert und nach Schweden verschickt.
Weiter geht es mit einer Fruchtbarkeitsuntersuchung einer Frau in einem Krankenhaus. Die Frau wird betäubt und von einer Ärztin in einem Krankenwagen in einen düsteren Raum mit Metalltisch und Skalpellen gebracht.
In der dritten Begebenheit wird ein Polizist und fürsorglicher Vater zu dem mysteriösen Verschwinden des Justizministers gerufen.
Der Autor schreibt gut und ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht und wie die drei Begebenheiten später miteinanderi in Zusammenhang gebracht werden. Die Leseprobe fesselt den Leser bereits und das Geheimnis des Briefes muss unbedingt gelüftet werden....