Sensationeller Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von

Auf den ersten Seiten beginnen gleich drei Geschichten und alle haben bei mir Gänsehaut bzw. Spannung erzeugt. Den Zusammenhang zwischen dem Prolog und den anderen beiden Geschichten hat sich mir zwar noch nicht erschlossen, aber das ergibt sich bestimmt in dem Buch. Auf jeden Fall hat mir die Geschichte des Briefes schon absolute Gänsehaut verursacht, das hat mich sehr berührt. Dann der Handlungsstrang, wo eine Frau quasi im Krankenhaus verschleppt wird, war die nächste Gänsehaut. Das läuft es einem als Leser gleich kalt den Rücken runter. Ich habe so eine Ahnung war kommt, mag es aber kaum glauben. Und dann der Auftakt mit Kommissar Fabian, der gerade durch Eheprobleme im Stress ist und jetzt gerufen wird, weil ein Minister verschwunden ist. Ein sehr kompakter Auftakt, der große Lust auf das Buch macht.