tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Fabian Risk ermittelt wieder und von der Leseprobe bin ich schlichtweg begeistert. Die Reise des geheimnisvollen letzten Briefes des blutenden Gefangenen ist einfach ein sehr ungewöhnlicher und interessanter Start in einen Kriminalfall. Endlich mal nicht gleich ein Toter. Auch wenn man befürchten muss, dass dem Briefschreiber etwas passiert ist. Ebenso mysteriös ist, was mit der Frau in der Klinik passiert?
Dann tritt Fabian auf den Plan und erfährt nach reichlich Stress wegen seiner kleinen Tochter, dass der Justizminister verschwunden ist und man von einer Entführung oder Schlimmerem ausgeht.
Mir gefällt auch der Schreibstil sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich weiterlesen könnte.