Was dir nicht gehört

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Ein Brief, der nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit keine Chance hat, jemals den richtigen Empfänger zu erreichen, scheint der Auslöser zu sein für - ja für was? Das ist noch nicht ersichtlich.
In Schweden wird Sofie Leander aus dem Krankenhaus entführt. Der Justizminister verschwindet spurlos nach einem Meeting. Carl-Eric Grimas ist ein Freund von Herman Edelman, dem Vorgesetzen von Fabian Risk. Sie sind noch nicht einmal in die Ermittlungen eingebunden, aber durch die Beziehung Grimas zu Edelman wird wohl auch Fabian Risk in den Fall hineingezogen.

Es ist noch ziemlich undurchsichtig, wohin sich die Geschichte entwickeln wird und wie die einzelnen Geschehnisse miteinander verbunden sind. Nichts desto trotz ist der Auftakt gelungen und man möchte wissen, wie es weitergeht. Wie tief läßt sich Fabian Risk in den Fall verstricken? Seiner Ehe, die er zu retten versucht, wird so ein Fall bestimmt nicht guttun. Ich bin gespannt darauf, wie er das meistert.