Was dir nicht gehört

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Bisher habe ich von diesem Autor noch nichts gelesen. Was ich aber definitiv ändern werde. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist flüssig und die Geschichte lässt sich recht leicht lesen. Die Beschreibungen sind auch sehr gut, so dass sich der Leser gleich mitten im Geschehen wieder findet. Was stand in dem Brief? Überhaupt fand ich allein schon die Reise des Briefs recht interessant. Dann gleich der nächste spannende Handlungsstrang. Was passiert mit der entführten Frau? Wie geht es mit ihr weiter? Schließlich lernt der Leser Fabian Risk von einer sehr menschlichen Seite kennen. Er hat Familie und versucht, alles unter einen Hut zu bekommen: berufstätige Frau, Kind und seiner eigener Beruf. Und hier wirds auch richtig spannend mit dem Fall des verschwundenen Justizministers. Die Leseprobe macht absolut Lust auf mehr und mich würde es wahnsinnig interessieren, was der gemeinsame Nenner dieser drei Handlungsstränge ist!