Was Dir nicht gehört musst Du zurück geben

bluesky_13 Avatar

Sofie Leander hatte einen Termin beim Frauenarzt und als sie dran war, wunderte sie sich. Sie sollte sich mit dem Rücken zu der Ärztin drehen, die eben rein gekommen war.
Sofie spürte, wie sie die Wirbel abtastete und ihr dann eine Spritze gab. Sofie wehrte sich und wollte wissen, was hier geschah, doch sie bekam keine Erklärung.

Dann lesen wir von Fabian und seiner Frau Sonja. Auch sie haben irgendwelche Probleme und die Tochter bekommt alles mit.

Aus dem kurzen Covertext können wir entnehmen, das Personen verschwinden, sterben und ihnen ein Organ entnommen wurde.

Das ist ein äußerst spannender Krimi, den wir hier zu lesen bekommen.
Es wird jedem ein Organ entnommen und dann begeht noch jemand Selbstmord. Das sind alles Dinge, die die Spannung sehr hoch hält und uns sehr neugierig macht.

Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack, das kann ich schon an der Leseprobe und an dem Kurztext erkennen. Hier wird die Spannung hoch gehalten und viele Leute sind involviert. Das ist ein Krimi, der sich mit Sicherheit die vollen 5 Sterne verdient. Die Leseprobe hat es schon mal geschafft, die 5 Sterne zu erhalten.
Hier wird ein Thema behandelt, das nicht ganz unwahrscheinlich ist. Organklau, ein heikles Thema. Man wird hier schon neugierig, was es damit auf sich hat, aufgrund des Titels. Das kann ganz schön interessant werden

Eure Bluesky_13