Wo ist nur der Zusammenhang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Ein sterbender Gefangener wirft einen letzten Brief an seine Freundin aus demTransporter. Der Brief macht eine endlos lange Reise und erreicht aus vielen Zufällen (oder auch nicht?) seinen Empfänger. Warum wird dies alles erzählt erfahren in dem Punkt noch nicht. Danach ändert sich das Szenenbild und wir befinden uns in einer Kinderwunschklinik wo eine Frau betäubt und in ein Op Saal geführt wird. Was mit ihr passiert ist noch unklar, jedoch scheint nichts gutes zu folgen. Zuletzt wird der Justizminister vermisst und das ist der Punkt wo Fabian Risk, Kriminalkommissar mit einem Haufen familiärer und sonstiger Probleme, einschlägt.
Ziemlich verwirrend in dem Punkt, jedoch umso interessanter ist es zu erfahren wie genau all diese Szenen miteinander verbunden sind. Vergebe 4 Punkte weil ich auf eine fliessende und spannende Fortsetzung hoffe.