Würdiger Nachfolger!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steso Avatar

Von

Was für eine Leseprobe!!! Zunächst wird ein letzter Brief auf seinen Weg geschickt und erreicht tatsächlich auf obskuren Wegen seinen Empfänger. Dann wird eine Patientin aus einer Klinik verschleppt. Und der Kommissar Fabian Risk sitzt in einem Elterngespräch und erfährt dort von Auffälligkeiten und Zeichnungen seiner Tochter, die sein Familienleben in einer sehr unschönen Weise darstellen und auf große Probleme in der Elternbeziehung weisen.
Das alles auf wenigen Seiten und in bewährter Weise von Stefan Anhem beschrieben, absolut mitreissend, voller Spannung. Nach der LP befürchte ich, hier wieder ein Buch gefunden zu haben, dass in einer Nacht gelesen werden muss....
Schon der erste Roman hat mich sehr begeistert und ich bin sehr glücklich darüber, dass der Nachfolger meine hohen Erwartungen zu erfüllen scheint....