Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Schon das Cover zieht einen magisch an, wenn man Thriller-Fan ist. Und auch der Klappentext verspricht spannende Unterhaltung.
Zwei Ermittler in zwei Ländern, was sie nicht ahnen ... es ist ein Fall. Unglaublich spannend zieht Stefan Ahnhem den Leser in seinen Bann, durch seinen Schreibstil ist man mitten im Geschehen.
So kann man hautnah dabei sein, wie Kommissar Fabian Risk versucht, den Mord am Justizminister aufzuklären. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben alle - außer Risk - dass der Fall abgeschlossen ist. Doch es gibt weitere Opfer.
Gleichzeitig ermittelt die junge Polizistin Dunja Hougaard in Kopenhagen in einem Mordfall an einer jungen Frau.
Was Risk und Hougaard nicht ahnen - es sind nicht zwei unterschiedliche Fälle, es scheint ein- und derselbe Täter zu sein.
Ich kann nur raten, das Buch nur anzufangen zu lesen, wenn man Zeit hat - man kann es kaum aus der Hand legen, bis man es zu Ende gelesen hat!