Bayrisch charmant geschriebener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Ich liebe den Schreibstil von Andreas Föhr. Er beschreibt alles so lebendig und detailliert. Und da ich regelmäßig am Sudelfeld Skifahren bin, habe ich die Örtlichkeiten gleich wieder erkannt. Es macht doppelt Spaß, wenn man die Orte kennt.
Spannend war die Leseprobe allemal und was für ein Wunder - die Leiche wird diesmal von Wallner gefunden, nicht von Kreuthner.
Apropos Kreuthner: Die Baumfällaktion ist mal wieder typisch bzw. es ist typisch, dass etwas schief geht.
Ich gebe es zu, ich ein ein absoluter Fan von Andreas Föhr und habe bisher alle seine Bücher gelesen.
Deswegen bin ich schon sehr gespannt, was es mit der Leiche auf sich hat und wie sich der Fall weiter entwickelt. Ich würde sehr gerne weiterlesen.