Lesegenuss für Fans Bayerischer Krimis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mythenmetzfan Avatar

Von

"Herzschuss : Jedes Verbrechen hat seine Geschichte" ist der neue Krimi von Andreas Föhr.
Ein wirklich spannender Kriminalfall, mit viel persönlicher Beteiligung und "Befangenheit" der Ermittler. Das macht es ihnen natürlich nicht immer leicht in der bayerischen Provinz, aber für uns Leser ist es dann umso mitreißender!
Der Fall an sich lässt nichts zu wünschen übrig, Verstrickungen, Politisierung, Skandal und das alles in vermeintlicher Idylle.
Die Figuren und Charaktere sind sympathisch, urig, wie zu erwarten.
Mein Vater ist ein großer Fan bayerischer Krimis und auch begeisterter Leser der anderen Krimis von Andreas Föhr. Auch er war begeistert vom neuen Fall.
Hier bekommen wir viel Spannung, bayerische Stimmung, ohne aufgesetzte Klischees oder Schicki-Micki-Münchnerisches.
Einfach guter Lesegenuss mit dem man sich wohl und gut unterhalten fühlt.