Wallner und Kreuthner in Bestform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Auf einer verlassenen Baustelle wird ein Toter gefunden. Was hatte der ermordete Landtagsabgeordnete dort nachts zu suchen? Wallners neue Vorgesetzte erwartet schnelle Ermittlungserfolge, aber die Indizien weisen in eine völlig unerwartete Richtung.

Ich bin ein sehr großer Andreas-Föhr-Fan und habe mich riesig auf den neuen Band der Kripo Miesbach gefreut. Der Autor hat einen wunderbaren Stil, schreibt unglaublich lebendig und detailreich, und seine liebenswerten, warmherzigen und etwas skurrilen Protagonisten überzeugen mit ihren Ecken und Kanten. Bayerischer Charme, viel Atmosphäre und Ambiente entführen den Leser ins Oberland. Dazu ein einfalls-,trick- und wendungsreicher Plot, daraus ist wieder ein erstklassiges Meisterwerk mit jeder Menge schwarzem Humor entstanden.
Ein Regionalkrimi erster Güte, unterhaltsam, abwechslungsreich und undurchsichtig bis zum Ende! Unbedingt lesen!