Findet Shannon ihre Mutter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
girdie Avatar

Von

Lily, Shandi und schließlich Shannon wird sie genannt. Sie ist als Kind von ihrer Mutter ausgesetzt worden. Die Polizeit fahndet nur kurz nach ihr, dann wird sie für eine Pflegstelle vorgesehen. In nüchternem Ton schildert sie auf den ersten Seiten des Buches ihre Zeit als Baby und Kleinkind bei den verschiedenen Paaren die sie aufnehmen. Schlimm genug, dass alle Paare Probleme haben, so dass sie wieder weitergereicht wird. Der Klappentext jedoch kommt auf eine Zeit zu sprechen, in der sie nun als Teenager mit 16 Jahren sich auf die Suche nach ihrer Mutter begibt. Sagt sie wirklich "Du bist nicht meine Mutter?" zu ihr, nachdem sie sie tatsächlich gefunden hat. Über den Gewinn dieses Buches würde ich mich sehr freuen um mehr zu erfahren.