Leseeindrücke zu Hier kommt Finni Fuchs

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:46

Finni

Das ist ein richtig tolles Buch für kleine Kinder!!! Man kann so viel damit machen, es bietet...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:28

Sehr süß!

Ein wunderschönes Bilderbuch von Finni und seinen Eltern. Die Illustrationen sind wirklich sehr...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 23:23

Oh je

Mit so einem Kind wie Finnie haben es Eltern bestimmt nicht leicht. Er hat aber auch viele schöne...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:16

Fuchs, Du hast....

.... viel zu entdecken und zu erleben ! Weil ich Füchse einfach goldig und clever finde, hat...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:02

Liebevoller Begleiter

Ich finde dieses Buch wunderschön gestaltet und für kleine Menschen ab 2 Jahren toll zum...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:49

Mitmachbuch

Bücher für die Kleinsten zum Mitmachen sind imemr beliebt. Vorlesen, Anschauen, entdecken und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:40

zum Lernen

Hier gibt es nicht nur eine schöne Geschichte über Finni und seine Familie. Hier gibt es auch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:04

so funktioniert das

Der kleine Finni Fuchs sieht so fröhlich und glücklich aus auf dem Buchcover! Einfach nur...

chrisseline1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:02

Kindgerecht

Wenn mein Sohn dieses Cover sieht, möchte er dieses Buch haben. Davon bin ich überzeugt! Der...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:53

Zuckersüß!

Ich bin gerade einfach nur begeistert von diesem Kinderbuch! Finni ist zuckersüß gezeichnet und...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:41

Alltag mit Finni

Wie jedes Kind muss auch Finni Fuchs morgens rechtzeitig aufstehen, Zähneputzen und Frühstücken....

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:38

Du Fuchs :-)

Auf den ersten Blick ein interessantes Buch. Ein kleiner Fuchs testet sich aus und lernet seine...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:23

Ganz nett

Die Leseprobe fande ich ganz nett. Die Zeichnungen sind sehr hübsch. Der Text immer schön kurz...

caro0692
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:05

Einfach klasse!

Mit Finnie in den Alltag eintauchen und dabei noch etwas lernen. Die Illustrationen sind schön...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:44

Tolles Buch

Na das klingt ja super! Die Zeichnungen im Buch finde ich richtig schön, absolut altersgerecht...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:42

süße Fuchsfamilie

Ach wie süß ist das,perfekt für die Kleinen zum vorlesen und anschauen.Alles ist so hübsch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:35

mach mit

Das ist eines der schönen Bücher, deren geschichte zum Nachmachen anregt. Ganz begeistert von...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:41

Fuchsfreund

Als ich das Buch sah, wusste ich, dass ich genau das richtige Buch für unseren 3-jährigen Sohn...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:34

Du kannst das auch.

Wenn der kleine Fuchs Finni das alles kann, dann kannst du das auch! Eine sehr schöne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?