Deutschlang neu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworm_monsterchen Avatar

Von

Warum in die Ferne schweifen?
Ja warum eigentlich? Wenn es hier in Deutschland doch auch tolle Ecken gibt. Vorallem gerade jetzt, wo der Geldbeutel vielleicht kein weites Ziel zulässt.

In diesem Reiseführer findet man 55 Reiseziele in ganz Deutschland. Und diese haben sogar alle einen ähnlichen Zwilling irgendwo im Rest der Welt.

Es ist ein sehr interessantes Buch. Nicht nur wegen der Doppelgängern. Auch die Informationen hierzu sind echt gut geachrieben. Zudem sind viele wundervolle Bilder enthalten.
Die Tipps zu Ausflugszielen mögen vielleicht nicht die günstigsten sein, aber das ein oder andere ist wirklich Sehenswert. Und seien wir mal ehrlich, die meisten kosten etwas.

Hier zeigt es sich einmal mehr, was viele garnicht wissen, dass Deutschland wirklich sehr schöne vielseitige Ecken hat. Also warum im nächsten Urlaub nicht mal das eigene Land erkunden? Definitiv empfehlenswert.

Das Cover ist schön, da hätte ich mir persönlich vielleicht mehr gewünscht, aber das wäre eher meckern auf hohem Niveau.