Ich bin dann mal weg...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Wer hätte gedacht, dass Deutschland so schöne Orte zu bieten hat? Viele der Städte/Sehenswürdigkeiten habe ich gar nicht gekannt und war richtig erstaunt, dass man auch in Deutschland tollen Urlaub machen kann. Ich werde definitiv einige dieser Orte besuchen gehen.
Zudem finde ich es gut, dass nicht nur die Orte beschrieben werden, sondern auch Tipps, wo man gut essen gehen kann und welche Unterkünfte dort angeboten werden. Dieses Buch müsste man eigentlich beim nächsten Urlaub mitnehmen, damit man weiß, wo man hin muss.
Besonders der Artikel mit Chiemsee fand ich interessant, da ich dort erst vor kurzem war und viele Tipps, die dort aufgelistet worden waren, habe ich wirklich besucht. Das fand ich toll.