Reisen direkt vor der Haustür

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hinner848 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach für Alle was, nicht nur die verreisen wollen, man sieht Bilder, tolle Beschreibungen dazu und erinnert sich an den ein oder anderen Urlaub den man dort schon verbracht hat - das ist gleich so wie Urlaub - ein entspannendes Gefühl. In dem Buch werden tolle Sehenswürdigkeiten die man von Nord nach Süd und von Ost nach West in Deutschland beschrieben, immer wieder werden Vergleiche gezogen zu ähnlichen Sehenswürdigkeiten im Ausland, es überzeugt einen sofort und man möchte am liebsten sofort seine Tasche oder seinen Koffer packen und los fahren. Hier nur ein Vergleich die Heide mit der Provence - die gleiche Farbe - und man beginnt zu träumen, nun ja man sollte teilweise schon seine eigene Fantasie mit einwirken lassen. Man erfährt auch vieles in dem Buch über die einzelnen Regionen, die man vorher vielleicht noch nicht wusste - wie gesagt - es macht Lust auf packen und los!