Toll strukturiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich war gleich Feuer und Flamme für diesen Ratgeber, denn durch mein Hobby "Geocachen" weiß ich bereits, dass man (selbst in der eigenen Region) noch viele schöne Ecken entdecken kann.

Hier habe ich gehofft noch einige Inspirationen für künftige Reisen zu bekommen - und ich wurde nicht enttäuscht!
Praktisch finde ich hier, dass die Reiseziele nach Regionen sortiert sind.
Neben typischen und nicht ganz so typischen Sehenswürdigkeiten sind auch noch Übernachtungs- und Restauranttipps vorhanden.
Und mit der Leseapp fürs Handy kann man sich mit einem Klick sogar gleich zur passenden Homepage leiten lassen oder die Lage auf dem Stadtplan ansehen.
Absolut praktisch! - grade, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.

Alles in allem eine liebevolle Zusammenstellung des (doch) abwechslungsreichen Deutschland.
Ich kann jetzt schon versichern, dass ich nicht das letzte Mal drin geschmökert, nachgeschlagen oder inspiriert habe.