Tolle Inspirationen für eine Reise innerhalb Deutschlands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookflower173 Avatar

Von

In diesem Buch erhält man sehr viele Reisetipps für eine Reise innerhalb Deutschlands. Gerade in der heutigen Zeit möchte man ja auf Auslandsreisen verzichten. Ich habe viele neue Orte kennengelert, von denen ich davor gar nichts wusste. Besonders toll fand ich, dass einzelne Sehenswürdigkeiten als Alternativen zu den berühmten originalen Sehenswürdigkeiten im AUsland vorgestellt wurden. Wer mit diesem Buch eine ganze Reise organisieren will, kommt aber an seine Grenzen. Es werden nur einige Hotels und Restaurants erwähnt, sodass man danach selber noch einmal recherchieren muss. Trotzdem kann man sich mit diesem Buch sehr gut inspirieren lassen und erkennen, wie schön das Reisen innerhalb Deutschlands ist.

Fazit
Wer eine Inspirationsquelle für schöne Orte in Deutschland braucht, ist mit diesem Buch ziemlich gut bedient.