Wundervoll und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biberschlange Avatar

Von

Auch wenn sehr spät, so dann doch mit Sorgfalt und Bedacht.

Nachdem mich schon die Leseprobe vollends überzeugt hat, kann ich meiner offiziellen Rezension kaum noch etwas hinzufügen.

In seinem Reiseführer Hiergeblieben informiert Jens van Rooij sehr beeindruckend und ausführlich über diverse Reiseziele in Deutschland. Viele wundervolle Aufnahmen wunden seine Worte ab und laden auf jeder Seite erneut ein, diese Ziele doch zeitnah anzusteuern.

Das Buch ist wunderbar in Himmelrichtungen gegliedert, so dass man schon recht gezielt Gebiete in der Nähe suchen könnte.

Mir fehlen ein paar Geheimtipps, ständen diese jedoch in sämtlichen Büchern, wären sie keine mehr, daher ists für mich in Ordnung

Ich lebe schon mein ganzes Leben hier in Deutschland, und war doch überrascht, welch wundervolle unbekannte Ecken es doch noch zu entdecken gibt