Auf die Plätze...

calo-black Avatar

Beschreibung: Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten.
Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …

Bisher habe ich noch nichts von Chris P. Rolls gelesen, wusste also nicht, was auf mich zu kommt bzw. womit ich rechnen muss. Und ich muss sagen, der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung der Charaktere und Umgebung lässt den Leser direkt eintauchen, man kann sich alles plastisch vorstellen. Das Cover finde ich gut gelungen, es verrät nicht zu viel, deutet aber schon auf den Inhalt hin.
Am Anfang des Buches erlebt der Leser mit, wie sich die Suche nach einem neuen Mechaniker für den Motocrosser Cole gestaltet. Einer der Bewerber ist ausgerechnet der Zwillingsbruder seines größten Widersachers. Aus der Beschreibung wissen wir, dass Maxwell der neue Mann im Team wird. Doch wird das gut gehen? Oder kommt es zur Katastrophe?
Da ich die Leseprobe sehr ansprechend fand und sich die Geschichte leicht und Flüssig lesen lässt, würde ich gern wissen, was aus Cole und Maxwell wird und ob die Saison zur Zufriedenheit des Teams beendet wird.