Chris P. Rolls - Highspeed Love

diana pegasus Avatar

Chris P. Rolls - Highspeed Love

Nach dem Schlaganfall ihres Mechanikers sucht das Motocross-Team um Cole McCaloney einen neuen Mechaniker. Eddie hat schon eine Vorauswahl getroffen, mit darunter: Miles Zwillingsbruder Maxwell Bowders, der an einem schweren Unfall seines Zwillingsbruders beteiligt sein sollte.
Doch Cole hat nicht nur deswegen bedenken, denn er hat große Probleme mit Maxwells Zwillingsbruder Miles. Und trotzdem fühlt er sich irgendwie von ihm angezogen..

Die Leseprobe ist flüssig, locker, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist spannend, leicht erotisch angehaucht und irgendwie auch ein bisschen bedrückend.

Ich konnte mich gut in die Gefühlswelt der Hauptperson, Cole, rein versetzen.
Er war mir sympathisch und ein temperamentvoll, ich bin gespannt, warum er und Miles eigentlich ein Problem miteinander haben, denn das was hier kurz angerissen wird, kann doch eigentlich nicht der einzige Grund sein.

Das Cover ist ansprechend,eher düster und aufwendig gestaltet.
Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.