Highspeed Love

arianna Avatar

Ich habe total gefreut als ich gesehen habe, dass es dieses Buch bei vorablesen zu gewinnen gibt. Das liegt vor allem an der Autorin. Ich habe schon etliche Bücher von Chris P. Rolls gelesen und war von allen ausnahmslos begeistert. Mit dem Buch „Mecklenburger Winter“ hat sie bereits bewiesen das sie Sportler und deren Leidenschaft für den Sport einfach fantastisch und mitreisend beschreiben kann. Nachdem ich die Leseprobe von „Highspeed Love“ gelesen habe bin ich überzeugt dass auch dieses Buch ein echtes Leseabenteuer wird. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr lesefreundlich und angenehm. Sie hat es geschafft mich sofort in die Motocross-Welt hineinzuziehen und auch Cole ist mir sofort sehr sympathisch gewesen. Maxwell kann ich im Moment noch nicht so recht durchschauen, ich bin aber gespannt mehr über seinen Charakter herauszufinden. Ich selbst bin überhaupt kein Adrenalin-Junkie und begnüge mich mit der Spannung die dieses Buch hoffentlich bringen wird. Maxs Vorgeschichte und die Kurzbeschreibung lassen da ja einiges erwarten. Und natürlich hoffe ich auf eine schöne Liebesgeschichte mit der ein oder anderen heißen Szene, aber die Autorin hat mich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht! Ich würde mich total freuen diese Buch vorablesen zu dürfen.