Highspeed Love

mysticcat Avatar

Ich wollte ursprünglich gar keinen Leseeindruck zu diesem Buch schreiben, weil ich noch genug zu Hause zum Lesen habe und nicht so schnell hinterher komme, wie ich es mir wünschen würde. Da ich es aber total schade finde, wenn Rezensionsexemplare "übrig" bleiben, weil es nicht einmal 100 Einträge gibt, gebe ich meinem Herzen einen Ruck und schreibe einen Leseeindruck und sichere mir gegebenfalls ein paar mehr Lesestunden zu Hause.
Das Cover gefällt mir sehr gut - allerdings habe ich dabei durchaus an den Bereich "Erotik" gedacht - kategorisiert ist das Buch als Liebesroman. Da dieses Genre aber mit Frauenroman zusammenfällt, war ich kurz verunsichert - denn ein Gay- Roman ist jetzt für mich in erster Linie nicht Frauenliteratur. Da aber Liebe gleich Liebe ist, war ich gespannt auf die Geschichte und habe reingelesen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Das Knistern zwischen den beiden Männern wurde für mich sofort spürbar - gibt es hier noch ein dunkles Geheimnis oder nicht? Das möchte ich gerne noch herausfinden.