Highspeed Love

jerri Avatar

Das ist mal ein Setting, das zumindest für mich neu ist. Aber spannend ist es wohl allemal, wenn Cole auf seinen neuen Mechaniker trifft. Für Cole ist es nicht leicht, mit dem undurchsichtigen Maxwell zusammenzuarbeiten, auch wenn er der beste Ersatz für seinen Chefmechaniker ist, der sich zur Zeit von einem Schlaganfall erholt. Maxwell umgibt die Aura des Geheimnisvollen, Gefährlichem. Ihm wird nachgesagt, Jahre vorher den Unfall seines Zwillingsbruders verschuldet zu haben und seither ist er im Motocross-Zirkus eine Persona non grata. Cole geht ein gewisses Risiko ein, ihn einzustellen. Allerdings kann er sich dem Bann nicht entziehen, den Maxwell auf ihn ausübt. Dieser schafft es mit seinem Verhalten und kleinen Sticheleien Cole zu provozieren. Wie wird es erst sein, wenn beide sich näher kennenlernen und anfangen sich zu vertrauen? Was ist damals zwischen Cole und Miles geschehen, das Cole nicht vergessen kann und seine Beziehung zu Maxwell belastet? Ich würde es gerne herausfinden. Chris P. Rolls hat einen lockeren, angenehmen Schreibstil. Die kurse Leseprobe lädt dazu ein, mehr zu wollen.