Viele Fragen

lizzycurse Avatar

Okey, Lovestorys sind eigentlich nicht mein Genre. Aber bei Chris P. Rolls und Gay Romance mache ich da schon einmal eine Ausnahme, da ich ihre Romane kenne und die Verbindung von einer richtigen Geschichte mit emotionalen Momenten sehr mag.
Das Cover sieht wertig aus, besonders sagt mir das Fliegende Motorrad darauf zu. Das verspricht Spannend zu werden. Und auf spannende Geschichten bin ich nun mal aus ;)
Der Schreibstol ist wie erwartet ziemlich gut. Schnell ohne großes Vorgeplänkel war ich im Buch drin und an Coles Seite, der mich mit den wichtigsten Fakten fütterte und so ganz nebenbei einen Einblick in seine Emotionen vermittelte. Bei Maxwell stellen sich mir schon wieder eine ganze Reihe von Fragezeichen: Wo hat er die alte Verletzung her? Warum ist er so wortkarg? Warum hat er sich ausgerechnet bei Cole als Mechaniker beworben? Diese und andere Fragen treiben mich um und ließen mich empört nach Luft schnappen, als die Leseprobe zu Ende war. Ich komme also nicht umhin ebenso in den Lostopf zu hüpfen und auf mein Glück zu hoffen.