wahre Liebe gibt es nur unter Männern, wahren Hass auch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein wirklich vielversprechendes Buch.
Ein Motocrossfahrer hat seinen Mechaniker verloren. Nach einem Schlaganfall wird dieser wohl nicht mehr für ihn arbeiten können, doch es ist nich einfach Ersatz zu finden, schließlich muss man demjenigen voll vertrauen. Bei Cole kommt zudem hinzu, dass er schwul ist. An sich ja kein Problem, aber einer der Bewerber ist wirklich heiß. Eigentlich hatte er ihn ja auch schon ausgeschlossen, denn mit dem Bruder hat er mal richtig Ärger gehabt... Schwere Entscheidung: ein Mannn, der ihn wuschig macht und einen Bruder hat, der sein größter Feind ist, eine Frau, die den Rest des Teams durcheinander bringen könnte oder den anderen Mann, der allerdings nicht sonderlich überzeugt hat?
Ein Buch mit mal einer neuen Idee. Außenseiter in einer klar definierten Domäne. Der Anfang gefällt mir richtig gut!