Wo ist die Liebe denn Highspeed?

bluesky_13 Avatar

Cole war Motocross Fahrer und er fuhr Rennen, leider war sein Mechaniker Pete schwer krank und fiel für diese Saison aus. Pete hatte einen Schlaganfall und war somit raus aus dem Team und Cole brauchte so schnell wie möglich einen neuen Mechaniker. Ein Fahrer ohne Mechaniker war zum scheitern verurteilt, denn er musste sich auf ihn verlassen.

Hier haben wir eine Leseprobe, die uns in eine Geschichte entführt, die ich anhand der Leseprobe nicht so recht zuordnen kann. Es geht um einen Rennfahrer, der ein ausgeprägtes Sexleben hat und auf Männer steht und der ein Rennen gewinnen will. Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich das einordnen soll, denn es ist auch in der Vergangenheit geschehen, was noch ungeklärt ist.
Sein neuer Mechaniker hatte etwas geheimnisvolles, aber auch etwas arrogantes an sich. Was hatte das alles zu bedeuten?

Ich vergebe hier für die Leseprobe nur 3 Punkte, das ich nicht von der Geschichte gepackt wurde und ich auch nicht begeistert bin, von dem, was ich da gelesen habe.
Vielleicht ist das Buch ja sehr viel interessanter, aber vielleicht auch nicht.
Das Cover, das wir hier zu sehen bekommen, wirkt auch mich wie ein Cover von einem Erotikbuch. Das alles ist doch etwas verwirrend für mich.
Es wird ja auch als Frauen- Liebesroman angepriesen, doch ich denke mal, das wir Frauen darunter etwas anderes verstehen, als uns hier erwartet.

Bluesky_13
Rosi