Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht!

amarasummer Avatar

Highspeed Love ist ein E-Book aus dem Bereich Gay Romance. Ich bin dank eines Gewinnspiels auf Instagram zu diesem E-Book gekommen und musste schnell feststellen, dass es gut zu meinem bisherigen Lesegeschmack passt und ich definitiv offen für weitere Bücher aus diesem Bereich bin.

Cole ist eine erfolgreicher Motocross-Fahrer, der zu Beginn der Geschichte eine schlechte Nachricht bekommt. Sein Mechaniker ist dank eines Krankheitsfalles nicht länger arbeitsfähig und nun steht Cole vor einer schweren Entscheidung, denn bevor es in die neue Rennsaison geht muss ein neuer Mechaniker her.
An dieser Stelle tritt Maxwell in Coles Leben. Der nicht nur die beste Wahl für die Mechanikerstelle ist, sonder auch der Zwillingsbruder von Coles größtem Erzfeind und härtestem Konkurrenten.

Da ich bisher noch kein Buch aus diesem Genre gelesen habe hatte ich keine großen Erwartungen an die Geschichte und so wurde ich auf sehr positive Weise überrascht, denn Cole & Maxwell sind mir buchstäblich unter die Haut gegangen und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte dieses Geschichte niemals geendet. Von der ersten Seite an konnten mich die beiden packen und so habe ich das Buch regelrecht verschlungen. Neben Cole & Maxwell gab es auch eine ganze menge interessanter Nebencharaktere, die die Geschichte für mich perfekt abgerundet haben.

Für mich eine klare Leseempfehlung für alle, die gerne Liebesgeschichte mit dem gewissen Extra lesen!