Hat mir gut gefallen

picara Avatar

Cole ist ein erfolgreicher Motocross Rennfahrer aber sein großes Ziel, die Gesamtwertung der Saison zu gewinnen hat er bisher noch nie geschafft. Zu oft hat ihm da sein härtester Konkurrent Miles einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch nun ist Coles persönlicher Mechaniker im Team, das durch seinen Vater gesponsort wird, erkrankt und er benötigt dringend einen neuen hervorragenden Mechaniker. Einer der Bewerber ist Miles Bruder Maxwell, der jedoch einen sehr schlechten Ruf hat, da sein Bruder Miles mit einer Maschine vor Jahren schwer verunglückt ist, die Maxwell gewartet hat.
Seit dem ist Maxwell ein schwarzes Schaf in der Rennsport Szene und konnte dort keinen Job mehr bekommen.
Doch Cole gibt Maxwell eine Chance und hofft, das sein Vertrauen nicht enttäuscht wird, denn auf einmal gibt es eine Serie von Unfällen die auf Manipulation an Maschinen zurück zu führen sein könnte...

Die Autorin hat die Rennsportszene aus meiner Sicht so gut beschrieben, das ich mir den Druck und die Arbeit, die hinter dem Sport steckt, gut vorstellen konnte. Ebenfalls die langsame Annäherung von Cole und Maxwell wurde glaubhaft beschrieben.

Ein Schreibstil, der gut zu lesen ist, alles in allem ein Buch das mir wirklich gut gefallen hat und ich weiter empfohlen habe. Ich habe mir bereits ein weiteres Buch der Autorin gekauft.