Highspeed Love von Chris P. Rolls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten. Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …


Es war ein sehr tolles Buch vor allem ließ es sich flüßig lesen und es war super.Als Maxwell Coles Mechaniker wurde ,hatte er keinen guten Ruf und er bekam aber dann doch die Chance mit Cole bei den Rennen unterwegs zu sein und die Maschine zu reparieren.Cole hat gefühle für Maxwell und ist sich nicht sicher ober er auch schwul ist. Natürlich ist auch ein falsche Pazille dabei die die Motoräder manipulliert.Auch als Cole und Maxwell ein Paar werden und ihre Leidenschaftund Liebe Leben,fand ich sehr schön.Vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte.