Liebe im Motorsport

alex13 Avatar

Der erfolgreiche Rennfahrer Cole bekommt zu Beginn der Motocrosssaison einen neuen Mechaniker. Eigentlich ein „ganz“ normaler Vorgang beim Motorsport, aber der neue Mechaniker ist Maxwell, der Zwillingsbruder von seinem Erzfeind. Plötzlich bringt Maxwell die Gefühle von Cole durcheinander und Cole traut seinem neuen Mechaniker noch nicht vollständig. Cole hat mit seinen unklaren Gefühlen zu kämpfen und muss sich auf das große Rennen vorbereiten. Im Rahmen der Vorbereitung häufen sich die technischen Defekte und die Frage ist nun, ob der neue Mechaniker dahinter steckt…

Den Klappentext des Buches fand ich interessant und wollte den Motorsport mal von einer anderen Seite kennen lernen. Ich fand den Schreibstil von Chris P. Rolls sehr schön und konnte mir sowohl die handelnden Personen, als auch die Ort sehr gut vorstellen und konnte nach kurzer Zeit das Buch kaum aus der Hand legen. Die Hauptakteure des Buches waren mir sehr sympathisch und es hat richtig Spaß gemacht, ihre Geschichte mitzuerleben.

Das Buch stellt für mich die perfekte Mischung als Liebesroman mit erotischen Szenen und einem Einblick in die Welt des Motorcross dar.

Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt mit diesem Buch.