Mit Highspeed in die Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Cole ist ein richtiger Mann mit gestähltem Körper und Zuhause im Dirtkamp des Motorcross. Es gibt kaum etwas Männlicheres. Aber dennoch ist er homosexuell und versteckt sein Innerstes hinter einer Maske. Schwer wird das erst, als er sich Hals über Kopf in seinen neuen Mechaniker Maxwell verliebt, der der eineiige Zwillingsbruder seiner ersten großen Liebe Miles ist, der im Motorcross sein schärfster Konkurrent ist. Zum Glück findet die wahre Liebe dann doch ihren Weg. Zwar klappt es mit dem Saisonsieg nicht, aber mit die Auseinandersetzung mit Miles findet ein positives Ende.
Der Roman war kurzweilig geschrieben. Die Liebesgeschichte steht klar im Vordergrund. Die Geschichte darum wird durch einen Sabotageakt noch mit Spannung beladen und führt dann letztendlich zum öffentlichen Outing des schwulen Paares, das den Respekt der Öffentlichkeit ernte - sie werden zum Sieger der Herzen! Ein Appell an Toleranz und Liebe!