Motocross meets MenLove

vicky_1990 Avatar

Das Buchcover ist der Hammer – der springende Motorcrossfahrer vor dem Sonnenuntergang sieht absolut top aus!

Ein Liebesroman über zwei Männer? Ich muss gestehen dass ich einige Zeit hin und her überlegt habe ob mich an dieses Buch heranwagen soll oder nicht. Denn solch eine Geschichte hatte ich bisher noch nicht gelesen - in mir kamen die unterschiedlichsten Gefühle hoch und ich war mir unsicher was mich da erwartet. Andererseits dachte ich mir dann: Was soll‘s? Man muss für vieles offen sein und Motocross find ich total super also probierte ich es mal und wurde positiv überrascht.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und man findet sich leicht in die Geschichte ein. Motorcross kommt nicht zu kurz, man darf einige Trainings im sonnigen Kalifornien und Rennen miterleben und mit Cole und seinem Mechaniker und dem gesamten Team in den jeweiligen Rennen mitfiebern.

Ein Punkt Abzug gibt es von mir da mir persönlich die Erotikszenen zwischen den zwei Männern dann doch zu sehr ins Detail gegangen sind – hätte mir hier ein bisschen weniger gewünscht. Dies vielleicht auch als Warnung an alle die an diesem Buch interessiert sind – es geht hier doch etwas zur Sachen. Ansonsten aber ein super Buch das hoffentlich mit einigen Vorurteilen aufräumen konnte und zu mehr Toleranz führt.